Europafrühstück

Liebe Europabegeisterte, liebe Freund*innen, liebe Genoss*innen,

ich lade Euch herzlich zum Europa-Frühstück am 01.07.2022 von 9.30 bis 11 Uhr ein. Wir treffen uns im Refugio Berlin, Lenaustraße 3, 12047 Berlin. Das Refugio ist ein Projekt der Berliner Stadtmission.

Bei einer dampfenden Tasse Kaffee, belegten Brötchen und warmen Snacks möchte ich mit Euch ins Gespräch kommen. Was ist los in Europa? Wann kommen die europäischen Mindestlöhne? Wie geht es weiter nach der Konferenz zur Zukunft Europas? Wie geht es weiter mit der Erweiterung der EU ? Diese und weitere Fragen beantworte ich Euch gerne.

Es soll auch darum gehen, wie die EU die wirtschaftlichen und sozialen Folgen des Kriegs abfedern kann. Die steigenden Preise für Energie, Lebensmittel und Sprit sind in Berlin genauso spürbar wie überall in der EU. Mich interessieren Eure Einschätzungen und Forderungen an die Europapolitik.

Das Europa-Frühstück und den Feierabend-Aperitivo biete ich regelmäßig an, um Euch über meine Arbeit im Europäischen Europarlament zu informieren und in lockerer Runde mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Bitte meldet Euch verbindlich per E-Mail unter info@gaby-bischoff.eu an. Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße

Eure Gaby Bischoff, MdEP