Zu einer resilienten Wirtschaft in Europa

08.10.2021 | In der Presse, Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik

Heute gibt es einen Pressebeitrag von mir, der besonders für die Frankreich-Liebhaber*innen unter euch interessant sein könnte. Im Magazin des europäischen Think Tanks „Confrontations Europe“ habe ich mich dazu geäußert, wie wir eine resiliente Wirtschaft in Europa aufbauen können. Der Artikel ist auf Französisch erschienen und ihr könnt ihn hier lesen.

Mehr lesen:

Europafrühstück im Refugio

Europafrühstück im Refugio

Ich hatte sehr viel Spaß bei meinem Europafrühstück im Refugio in Neukölln. Hier findet ihr ein paar schöne Bilder von der Veranstaltung.

Besuch in Helsinki mit dem Fraktionsvorstand

Besuch in Helsinki mit dem Fraktionsvorstand

Mit dem Vorstand der S&D-Fraktion war ich in Helsinki, um unsere finnischen Partner*innen zu treffen. Wir haben unter anderem über die EU-Sicherheitspolitik diskutiert.