Zu einer resilienten Wirtschaft in Europa

08.10.2021 | In der Presse, Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik

Heute gibt es einen Pressebeitrag von mir, der besonders für die Frankreich-Liebhaber*innen unter euch interessant sein könnte. Im Magazin des europäischen Think Tanks „Confrontations Europe“ habe ich mich dazu geäußert, wie wir eine resiliente Wirtschaft in Europa aufbauen können. Der Artikel ist auf Französisch erschienen und ihr könnt ihn hier lesen.

Mehr lesen:

European Youth Event 2021

European Youth Event 2021

Anfang Oktober könnte ich eine Gruppe von jungen Berliner*innen zum European Youth Event nach Straßburg schicken. Was sie dort berichtet haben, schildert Paula von den Jusos Berlin in diesem Bericht.

Solidarität mit der italienischen Gewerkschaft CGIL

Solidarität mit der italienischen Gewerkschaft CGIL

“Die Vorfälle (…) sind eine Verletzung der Demokratie, ein Angriff an unserer aus dem Widerstandskampf hervorgegangene Verfassung, ein Akt, der die Welt der Arbeit und dessen Rechte vergewaltigt“