Feierabend-Aperitivo: Mitbestimmung in Europa

13.10.2021 | Veranstaltung, Wahlkreis

Fast auf den Tag genau 2 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal zu einem Feierabend-Aperitivo eingeladen habe. Bei Rotwein, Wasser und Snacks haben wir über meine Arbeit im Europäischen Europarlament gesprochen und über aktuelle politische Themen diskutiert.

Ich freue mich sehr, dass nun endlich eine Wiederholung möglich ist und lade euch am 3. November 2021 um 18:00 Uhr ins Restaurant Lawrence, in der Oranienburger Str. 69 in Berlin ein. Ich möchte mit euch über das Thema Mitbestimmung in der EU sprechen und bringe euch auf den aktuellen Stand zu meinem Bericht zur Demokratie am Arbeitsplatz. Selbstverständlich wird es ausreichend Zeit für eure Fragen, Anregungen und einen kleinen Plausch geben.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach per Mail an info@gaby-bischoff.eu oder ihr schreibt mir hier eine DM! Ich freue mich auf euch.

Mehr lesen:

European Youth Event 2021

European Youth Event 2021

Anfang Oktober könnte ich eine Gruppe von jungen Berliner*innen zum European Youth Event nach Straßburg schicken. Was sie dort berichtet haben, schildert Paula von den Jusos Berlin in diesem Bericht.

Solidarität mit der italienischen Gewerkschaft CGIL

Solidarität mit der italienischen Gewerkschaft CGIL

“Die Vorfälle (…) sind eine Verletzung der Demokratie, ein Angriff an unserer aus dem Widerstandskampf hervorgegangene Verfassung, ein Akt, der die Welt der Arbeit und dessen Rechte vergewaltigt“