Interview mit der SPD Karow-Buch: „Politik, Corona & ich“

09.06.2020 | Wahlkreis

Im Rahmen der Reihe „Politik, Corona & ich“ der SPD Karow-Buch, spreche ich unter anderem über meinen (Arbeits)alltag während der Corona-Krise, das EU-Rettungspaket der EU-Kommission, Moria und Grenzschließungen. Viel Spaß beim Hören.

Mehr lesen:

Danke für Euer Vertrauen!

Danke für Euer Vertrauen!

Geschafft! Die Europawahl liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Wahlkämpfer*innen für euer unermüdliches Engagement und die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Der Platz reicht nicht, um alle Erfolge der vergangenen fünf Jahre detailliert aufzulisten. Dennoch möchte ich euch gerne einen kurzen Überblick über jene Erfolge mitgeben, auf die ich besonders stolz bin: