Reform für Europäische Betriebsräte

30.09.2022 | In der Presse, Sozialpolitik

Die Richtlinie über Europäische Betriebsräte muss reformiert werden. Daran arbeiten wir im Parlament. Es gibt Lücken in dieser Richtlinie, die von Unternehmen ausgenutzt werden können.

Mit der Zeitung Euractiv habe ich über unsere Pläne gesprochen. Hier könnt ihr den Artikel lesen.

„Wenn wir den digitalen und grünen Wandel erfolgreich bewältigen wollen, müssen wir die Einbeziehung der Beschäftigten sicherstellen.“

Gaby Bischoff

Mehr lesen:

Danke für Euer Vertrauen!

Danke für Euer Vertrauen!

Geschafft! Die Europawahl liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Wahlkämpfer*innen für euer unermüdliches Engagement und die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Der Platz reicht nicht, um alle Erfolge der vergangenen fünf Jahre detailliert aufzulisten. Dennoch möchte ich euch gerne einen kurzen Überblick über jene Erfolge mitgeben, auf die ich besonders stolz bin: