Meine Halbzeitbilanz

14.02.2022 | Jahresberichte, Wahlkreis

Halbzeit! Bereits die Hälfte meiner Amtszeit im Europäischen Parlament ist verstrichen und ich möchte gemeinsam mit euch auf diese ereignisreiche Zeit zurückblicken. 

Wie funktioniert die Arbeit im Europäischen Parlament während einer Pandemie? Welche wichtigen Ereignisse haben die letzten Jahre meiner Amtszeit geprägt? Wofür setze ich mich in meinen Ausschüssen und in meiner Rolle als Vize-Präsidentin der S&D-Fraktion im Parlament ein? Welche Erfolge für ein soziales und demokratisches Europa konnten wir erreichen? Wo war ich in meinem Wahlkreis in Berlin aktiv?

In meiner Halbzeitbilanz findet ihr Antworten auf diese Fragen. Ihr erhaltet dank vieler Berichte, Fotos und Videos spannende Einblicke in meine Arbeit als Europaabgeordnete. Ihr findet die Onlineversion >>hier<<. Außerdem könnt ihr euch gerne eine Printversion in meinem Büro abholen. Schreibt mir einfach eine Nahricht. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr lesen:

Meine Wahlkreiswoche

Meine Wahlkreiswoche

Ende März war es nun wieder soweit: Die sogenannte "grüne Woche" stand an. In dieser Woche finden...