Tagesspiegel: ,,Europaabgeordnete wollen nur noch einen Bruchteil CO2 ausstoßen“

23.10.2019 | In der Presse

Gemeinsam mit Hildegard Bentele (CDU), Hannah Neumann (Grüne) und Martina Michels (Linke) habe ich eine Initiative gestartet, damit zur deutschen EU-Ratspräsidentschaft 2020 Nachtzüge zwischen Berlin und Brüssel eingerichtet werden. Der Tagesspiegel hat darüber berichtet:

23.10.2019

Nachtzug zwischen Berlin und Brüssel: Europaabgeordnete wollen nur noch einen Bruchteil CO2 ausstoßen

2020 werden mehr Regierungsangestellte zwischen Berlin und Brüssel pendeln. Aber womit? Vier Abgeordnete haben dazu eine Initiative gestartet.

Von Cordula Eubel

Zum Artikel

Mehr lesen:

Danke für Euer Vertrauen!

Danke für Euer Vertrauen!

Geschafft! Die Europawahl liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Wahlkämpfer*innen für euer unermüdliches Engagement und die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Der Platz reicht nicht, um alle Erfolge der vergangenen fünf Jahre detailliert aufzulisten. Dennoch möchte ich euch gerne einen kurzen Überblick über jene Erfolge mitgeben, auf die ich besonders stolz bin: