Handelsblatt: Personalstreit blockiert Beginn der EU-Zukunftskonferenz

03.12.2020 | Konstitutionelle Fragen

Das Handelsblatt schreibt über die Blockade der Konferenz zur Zukunft Europas. Ich fordere: der Rat muss sich endlich auf eine Person einigen.

Den Artikel könnt ihr hier lesen.

Mehr lesen:

Besuch in Helsinki mit dem Fraktionsvorstand

Besuch in Helsinki mit dem Fraktionsvorstand

Mit dem Vorstand der S&D-Fraktion war ich in Helsinki, um unsere finnischen Partner*innen zu treffen. Wir haben unter anderem über die EU-Sicherheitspolitik diskutiert.

Bildungsfahrt nach Straßburg vom 14.09. bis 17.09.2022

Bildungsfahrt nach Straßburg vom 14.09. bis 17.09.2022

Endlich ist es so weit – nach zwei Jahren Corona-Pandemie öffnet das Europäische Parlament seine Gebäude wieder für Besuchergruppen und ich kann eine der beliebten EU-Bildungsfahrten anbieten: Vom 14. Bis 17. September 2022 geht es nach Straßburg!