Interview mit Euractiv zur Zukunftskonferenz

20.11.2020 | In der Presse

Mit Euractiv habe ich über die Konferenz zur Zukunft Europas gesprochen. Woran liegt es, dass die Konferenz noch nicht gestartet ist? Welchen Effekt hat die Corona-Pandemie auf die Europäische Integration? Und wieso brauchen wir den Austausch mit und zwischen EU-Bürger*innen jetzt mehr denn je? Das alles erfahrt ihr in dem Artikel, der heute erschienen ist. Viel Spaß beim Lesen!

https://www.euractiv.com/section/future-eu/interview/member-states-stymying-debate-on-eus-future-says-mep

Mehr lesen:

Europafrühstück im Refugio

Europafrühstück im Refugio

Ich hatte sehr viel Spaß bei meinem Europafrühstück im Refugio in Neukölln. Hier findet ihr ein paar schöne Bilder von der Veranstaltung.

Besuch in Helsinki mit dem Fraktionsvorstand

Besuch in Helsinki mit dem Fraktionsvorstand

Mit dem Vorstand der S&D-Fraktion war ich in Helsinki, um unsere finnischen Partner*innen zu treffen. Wir haben unter anderem über die EU-Sicherheitspolitik diskutiert.