Bürgerforum „Mitreden über Europa“

29.04.2021 | Veranstaltung, Wahlkreis

Letzte Woche habe ich an einer Veranstaltung der Bürgerforen-Reihe unter dem Motto „Mitreden über Europa“ teilgenommen. Die Bürgerforen werden vom Verbindungsbüro des Europäischen Parlaments in Deutschland organisiert. Im Fokus stand Brandenburg, auch wenn die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie digital stattfand und Bürger*innen aus ganz Deutschland zugeschaltet waren. Gemeinsam mit Europaabgeordneten der anderen Fraktionen stand ich Rede und Antwort für die teilnehmenden Bürger*innen.

Die Fragen der Teilnehmer*innen reichten von den Klimazielen der EU bis zu den sozialen Folgen der Pandemie. Aber seht selbst: hier könnt ihr euch die gesamte Veranstaltung ansehen.

Mehr lesen:

Identitätsdiebstahl: Ich biete keine Wohnungen an!

Identitätsdiebstahl: Ich biete keine Wohnungen an!

Identitätsdiebstahl: ich biete keine Wohnungen an!
Auf Immoscout, Immonet und anderen Plattformen schalten Betrüger*innen Anzeigen für Fake-Wohnungen und kontaktieren in meinem Namen Interessierte.