Besuch an der Grenze zwischen der Ukraine und Ungarn

03.03.2022 | PM

Als Teil einer Delegation der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament bin ich heute in die ungarische Region Lónya gereist, die an die Ukraine angrenzt. Gemeinsam mit der Fraktionsvorsitzenden Iratxe García konnte ich mir ein Bild von der Lage vor Ort machen. 

Meine Eindrücke und Forderungen an den europäischen Umgang mit den Geflücheteten aus der Ukraine sind hier in der Pressemitteilung der S&D-Fraktion nachzulesen. 

Mehr lesen:

Danke für Euer Vertrauen!

Danke für Euer Vertrauen!

Geschafft! Die Europawahl liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Wahlkämpfer*innen für euer unermüdliches Engagement und die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Der Platz reicht nicht, um alle Erfolge der vergangenen fünf Jahre detailliert aufzulisten. Dennoch möchte ich euch gerne einen kurzen Überblick über jene Erfolge mitgeben, auf die ich besonders stolz bin: