Gaby in der Presse: Handelsblatt, Vorwärts Magazin und Debating Europe

23.06.2020 | In der Presse

Handelsblatt / 19. Juni: “Wir erwarten von allen Mitgliedstaaten sowie von der Europäischen Kommission, dass sie geltendes EU-Recht konsequent anwenden”

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-eu-parlament-auslaendische-arbeiter-besser-vor-covid-19-schuetzen/25934334.html?ticket=ST-335181-fb9JITy5qkItgkK7N1yt-ap1

debating europe / 18. Juni: Brauchen wir nicht eine europäische Lösung für die Corona-Krise?

Meine Antwort an Cora auf die Frage: Brauchen wir nicht eine europäische Lösung für die Corona-Krise?

Handelsblatt / 18. Juni: EU-Parlament: Ausländische Arbeiter besser vor Covid-19 schützen

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-eu-kommissar-arbeitgeber-muessen-saisonarbeiter-vor-corona-schuetzen/25930106.html

Auf der Homepage von Katja Mast / 17. Juni: „Wir bleiben gemeinsam am Thema [Fleischindustrie] dran“ Mast und Bischoff.

Vorwärts Magazin / 11. Juni: “Wir müssen im Juli dann sofort in die Vollen gehen” – zur Zukunftskonferenz

https://www.vorwaerts.de/artikel/eu-ratspraesidentschaft-startschuss-neuen-zusammenhalt-buergernaehe

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr lesen:

Bericht zum Online-Panel: Das Schuman-Projekt 2.0

Bericht zum Online-Panel: Das Schuman-Projekt 2.0

Über die Konferenz zur Zukunft Europas, die deutsche Ratspräsidentschaft und den Zustand Europas habe ich am 09.06.2020 mit Michael Roth, MdB und Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, gesprochen.