Handelsblatt, Vorwärts Magazin und Debating Europe

23.06.2020 | In der Presse

Handelsblatt / 19. Juni: „Wir erwarten von allen Mitgliedstaaten sowie von der Europäischen Kommission, dass sie geltendes EU-Recht konsequent anwenden“

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-eu-parlament-auslaendische-arbeiter-besser-vor-covid-19-schuetzen/25934334.html?ticket=ST-335181-fb9JITy5qkItgkK7N1yt-ap1

debating europe / 18. Juni: Brauchen wir nicht eine europäische Lösung für die Corona-Krise?

Meine Antwort an Cora auf die Frage: Brauchen wir nicht eine europäische Lösung für die Corona-Krise?

Handelsblatt / 18. Juni: EU-Parlament: Ausländische Arbeiter besser vor Covid-19 schützen

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-eu-kommissar-arbeitgeber-muessen-saisonarbeiter-vor-corona-schuetzen/25930106.html

Auf der Homepage von Katja Mast / 17. Juni: „Wir bleiben gemeinsam am Thema [Fleischindustrie] dran“ Mast und Bischoff.

Vorwärts Magazin / 11. Juni: „Wir müssen im Juli dann sofort in die Vollen gehen“ – zur Zukunftskonferenz

https://www.vorwaerts.de/artikel/eu-ratspraesidentschaft-startschuss-neuen-zusammenhalt-buergernaehe

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr lesen:

Danke für Euer Vertrauen!

Danke für Euer Vertrauen!

Geschafft! Die Europawahl liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Wahlkämpfer*innen für euer unermüdliches Engagement und die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Die sozialen Erfolge der vergangenen 5 Jahre

Der Platz reicht nicht, um alle Erfolge der vergangenen fünf Jahre detailliert aufzulisten. Dennoch möchte ich euch gerne einen kurzen Überblick über jene Erfolge mitgeben, auf die ich besonders stolz bin: