Bildungsfahrt nach Straßburg vom 14.09. bis 17.09.2022

17.06.2022 | Veranstaltung, Wahlkreis

Liebe Europabegeisterte, liebe Freund*innen und Genoss*innen,

endlich ist es so weit – nach zwei Jahren Corona-Pandemie öffnet das Europäische Parlament seine Gebäude wieder für Besuchergruppen und ich kann eine der beliebten EU-Bildungsfahrten anbieten: Vom 14. Bis 17. September 2022 geht es nach Straßburg!

Bei Interesse an dieser Fahrt ist eine Anmeldung unter folgendem Link erforderlich: https://visitorgroups.eu/anmeldung-500204/

Die Anmeldung wird automatisch bestätigt. Aufgrund der begrenzten Plätze werden wir euch im Anschluss eine Mail über die Teilnahmemöglichkeit und Zahlungsbedingungen zuschicken. Anmeldeschluss ist Freitag, der 15.07.2022.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Mittwoch, 14.09.2022

Abfahrt Berlin-Wedding, Müllerstraße 163

Ankunft im Hotel in Kehl

Abendessen mit Gaby Bischoff, MdEP

Donnerstag, 15.09.2022

Besuch des Europäischen Parlaments, einschl. Informationsvortrag und Gespräch mit Gaby Bischoff, MdEP

Bootsfahrt durch Straßburg

Freitag, 16.09.2022

Stadtrundfahrt und -gang durch Straßburg

Ausflug ins Elsass entlang der Weinstraße

Samstag, 17.09.2022 Abfahrt Kehl/Ankunft Berlin-Wedding, Müllerstr. 163

Kostenbeitrag

Die folgenden Preise verstehen sich pro Person unter Berücksichtigung des vom Europäischen Parlament genehmigten Zuschusses und enthalten alle o.g. Leistungen.

 

Europa Hotel Kehl           Reisepreis im DZ inkl. Zuschuss            180,00 €

                                              Reisepreis im EZ inkl. Zuschuss            284,00 €

Jede*r Teilnehmende muss nur den o.g. Reisepreis zahlen. Nur wenn ihr im Parlament anwesend seid, wird der Zuschuss gezahlt. Andernfalls, muss die Differenz zum Reisepreis ohne Zuschuss selbst getragen werden.

Einen Einzelzimmerwunsch nehmen wir gerne entgegen. Achtung: Einzelzimmer stehen nur begrenzt zur Verfügung!  

Meine Mitarbeiterin Petra Wolf aus meinem Berliner Büro betreut die Besucherfahrt und beantwortet gerne weitere Nachfragen unter Tel. 030 4692 -257.

 

Ich freue mich euch in Straßburg zu begrüßen!

Gaby Bischoff

MdEP

Mehr lesen:

Lobby von Uber und Co. will Arbeitsrechte schwächen

Lobby von Uber und Co. will Arbeitsrechte schwächen

Eine EU-Richtlinie soll Scheinselbstständigkeit in der Plattformwirtschaft beenden. Doch jetzt wollen Teile von EVP- und Renew-Fraktion das wichtige sozialpolitische Projekt auf europäischer Ebene offenbar torpedieren.